Ihr seid auf der Suche nach guten Portraits von euch? Vielleicht ist dies ja etwas für euch.

Ich biete euch ein Outdoor-Shooting auf TfP-Basis an:

Die Bezeichnung TfP steht für time for prints, dies ist eine Vereinbarung zwischen dem Fotomodel und dem Fotografen.
Diese Vereinbarung sieht vor, dass ein Model nicht entgeltlich für die Arbeitsleistung entlohnt wird sondern durch Abzüge der entstandenen Aufnahmen.
Diese wurden früher klassischerweise als Papierabzüge von dem Fotografen weitergegeben, heutzutage bekommt das Model die Abzüge jedoch in der Regel in digitaler Form (z.B. auf CD).

Shootings auf TfP-Basis sind eine tolle Möglichkeit, kostenfrei an gute Bilder zu kommen, sowohl für das Model als auch für den Fotografen. Den Ablauf des Shootings, die Location sowie eure Wünsche besprechen wir vorab, am besten persönlich.

Wenn ihr also Interesse an einem TfP-Shooting habt, nehmt Kontakt mit mir auf, telefonisch unter +49 (421) 6204541 oder über das Kontakt-Formular