Jeder Fotograf träumt davon, seine Bilder in der Öffentlichkeit auszustellen.
Auch ich habe davon geträumt.

Ausstellung im Kapitel 8

Allerdings musste ich mich zu meiner ersten Ausstellung von einer Freundin, die selbst Künstlerin ist, geradezu überreden lassen.

Ich hatte große Bedenken, dass meine Bilder nicht gut genug seien für eine Ausstellung.
Im Nachhinein muss ich sagen, dass meine Bedenken völlig unnötig waren.

Auch wenn ich damals kein einziges Bild verkauft habe bei meiner Ausstellung im Kapitel 8 in Bremen, so hat mir die Ausstellung einiges an Selbstvertrauen gebracht.

Die Bilder der Ausstellung, die damals unter dem Motto Spurensuche stand, präsentiere ich hier noch einmal.

Ausstellung im Bürgerhaus Weserterassen

Von Dezember 2015 bis Ende Januar 2016 folgte dann eine Ausstellung im Bürgerhaus Weserterassen in Bremen. Diesmal ging die Initiative von mir aus.

Bei einem Vorgespräch, bei dem ich einige Bilder präsentiert habe, entstand dann auch das Thema der Ausstellung: Grafitti aus Bremen und Nachtaufnahmen aus Bremen und Bremerhaven.

Hier präsentiere ich die Bilder der Ausstellungen noch einmal.